* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 51 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 51.

< 1 >

 Stan schrieb am 27.02.2014 um 16:55:
  Neugierig hoch Ihrem Brenner
 
  Neugierig über Ihrem Brenner  
 
 
 , Homepage
 
 Claris schrieb am 25.11.2013 um 15:07:
  Es macht Bühnenstück, zu erläutern
 
  interessante Handy-Website  
 
 
 , Homepage
 
 Chana Louviere schrieb am 09.08.2013 um 20:56:
  gebaeudehaftpflichtversicherung
 
  Regierungen nehmen de kritischen Blick gen, in bezug auf eine gute nationale Gesundheitsreform wird ihre Budgets auswirken. Hier die Staaten beteiligen einander finanziell Programme denn Medicaid, kann folgende Erhoehung wirklichen Sorgen ueber die Kosten. Aus diesem Antezedenz mehrere Staaten besitzen bereits den Prozess von Verabschiedung betreffend Gesetzen zu versuchen, das Eidgenoessische Versicherungsgericht Mandate verbreitung finden begonnen. Diese fuerchten die gleiche Art bezueglich steuerlichen Probleme, eine perfekte durch Massachusetts, der einzige Staat bevollmaechtigt nach sich oder subventionierte Gesundheitsversorgung zu haenden jegliche seiner Buerger Medicaid neuen Bundeslaendern Leitlinien wurden konfrontiert erfordern Medicaid z. hd. alle Menschen, deren Haushaltseinkommen Absicherung so weit wie 400 Prozentrang des Bundes Armut zu begrenzen. Einige Aspekte Das wird gar nicht bis 2014 rein L (fachsprachlich), aber Millionen von Menschen, speziell Blagen eventuell wird eine perfekte Medicaid Rollen hinzugefuegt werden. Eine perfekte Zahl von neu berechtigten Empfaengern erscheint fast 20 Millionen Menschen. Obwohl auf keinen fall die userer aufwaerts Medicaid erlaubt werden, weil Die police derzeit einander ziehen Arbeitgeber zur Verfuegung gestellt Nutzen zu haenden eine gute Gesundheit erscheint es immer noch glaubte, dass gute Zahl koennte 10 million.It ueberschreiten angenommen wird, dass eine perfekte Mehrheit der neuen Medicaid enrollees wird aus dem Sueden und ebenfalls Westen kommen. Einige Staaten werden vermutlich eine Medicaid Wachstum dies entspricht etwa zehn Prozentrang von Volk des Zustandes zu erleben.
<a href=http://wohngebaeudeversicherungvergleich24.de>Wohngebaeudeversicherung Vergleich</a>
 
 
 
 , Homepage
 
 baran schrieb am 27.07.2013 um 22:16:
  http://www.muziknu.com
 
  http://www.muziknu.com  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 casquette enfant schrieb am 27.03.2013 um 04:03:
  casquette enfant
 
  Even if you would most likely maintain the magic formula by an opponent, reveal to getting this done do not a person. [url=http://f22.fr/]casquette enfant[/url] <a href=http://f22.fr/ title=casquette enfant>casquette enfant</a>  
 
 
 , Homepage
 
 Idris schrieb am 07.12.2006 um 09:52:
  hi hi
 
  Also leute meine neue Homepage ist www.agiredila.de dort könnt ihr mich jederzeit erreichen. mein nick ist dort Admin & webmaster. Freue mich schon auf euren besuch.  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 murat schrieb am 11.08.2006 um 10:15:
  cizreli
 
  hi bra wie gehstd ir dein hp ist schon weiter so du kansnt ja auch mal bei mir vorbei schauen bra und wolte sagen kannst du unseren radio sönder bei dir ah reintun danke www.kurd.radyosu.com ___radyoa amed  
 
 
 , Homepage
 
 Dr.LL-KURDO schrieb am 26.04.2006 um 23:16:
  alles fresh
 
  hey coole seite das ist hammer geil das gefällt mir mah weiter so hade bye.schau mal bei mir rein  
 
 
 , Homepage
 
 leyla schrieb am 17.03.2006 um 12:42:
  
 
  assalam u aleikum ich wollte nur auf einen möglichen fehler in der karte zu thema islam weisen. kasachstan ist da hellgrün unterlegt und laut legende mit schiitischen moslems bewohnt. stimmt nicht. in kasachstan sind die meisten moslems suniten. viel erfolg  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 01.03.2006 um 16:17:
  weiter so!
 
  Hallo die Seite ist echt gut geworden der Inhalt ist auch gut! Weiter so! Schau doch mal bei mir vorbei und trag dich in mein GB! Mfg Bilal Design www.chillers4ever.de.vu  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 31.01.2006 um 18:58:
  
 
  Selam! Eine schöne homepage! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg! Schau doch mal bei mir vorbei und trag dich in mein GB! Mfg www.chillers4ever.de.vu  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 DJ KURDO schrieb am 24.01.2006 um 21:53:
  KURDISH POWER
 
  Servuz was geht cousen? hast ja jetzt mehrere seiten naja die sind alle gut aber du scheinst ja viel zeit zu haben hehe, ere lo hau rein bis moje DJ KURDO  
 
 
 , Homepage
 
 Idris schrieb am 23.01.2006 um 10:41:
  hmm
 
  diese RojaMe Radyo ist mir wieso???  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 _ROJ_ schrieb am 19.01.2006 um 20:39:
  
 
  HALLO LEUTE !!!!! NE FRAGE von wen ist dir radio roj a me ???? das will ich wissen lo idris wer sind sie wenn roj fragen darf :)) sev bas ! jetzt haben wir in DAUN 20:39 uhr :)  
 
 
 , Homepage
 
 Merxaz schrieb am 17.01.2006 um 11:21:
  
 
  Idris deine Seite ist richtig gut geworden, zwar noch nicht wie kurdos oder palpalo, aber es könnte sich jederseit ändern. Viel spaß noch bei der installierung deiner Seite  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Sivan schrieb am 02.01.2006 um 20:37:
  Hammer Seite!!!!
 
  echt ne hammer seite.. vor allem der text unter \"Kürt ve Türk\" hat mich echt beeindruckt.. find ich echt klasse dass ihr so denkt.. macht weiter so..  
 
 
 , keine Homepage
 
 herzflamme schrieb am 02.01.2006 um 06:47:
  Suuuuper tolle Seite !!!!
 
  Roj Bas Hevalen Idris Ich finde deine Seite seeehr schön!!! Ser Xerebe Hp te Hevelen delal!!! Silaven dilovani... :-)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Evin schrieb am 28.12.2005 um 23:19:
  hab dich lieb
 
  aloaaa mein engel, die seite ist einfach das beste. du hast das super gut hinbekommen und ausser der seite bist du der beste. hab dich lieb canim. kuss  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Evin schrieb am 28.12.2005 um 23:19:
  hab dich lieb
 
  aloaaa mein engel, die seite ist einfach das beste. du hast das super gut hinbekommen und ausser der seite bist du der beste. hab dich lieb canim. kuss  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Evin schrieb am 28.12.2005 um 23:19:
  hab dich lieb
 
  aloaaa mein engel, die seite ist einfach das beste. du hast das super gut hinbekommen und ausser der seite bist du der beste. hab dich lieb canim. kuss  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Evin schrieb am 28.12.2005 um 23:19:
  hab dich lieb
 
  aloaaa mein engel, die seite ist einfach das beste. du hast das super gut hinbekommen und ausser der seite bist du der beste. hab dich lieb canim. kuss  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 starneth schrieb am 28.12.2005 um 09:28:
  
 
  *....vorsichtig umschau....*
*..........................*
*.....keiner da ?......*
*............I//..........*
*........( @@ ).....*
*...oOo--(_)-oOo.......*
*.........................*
*.......reintaps..........*
*......vase such.........*
*....blümchen reinstell...*
*leise wieder rausschleich.*
*.Tür zumach und wech sind wir.*
****************************
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 emin schrieb am 24.12.2005 um 22:34:
  
 
  kurden power für immer
idris is der beste
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Kurde schrieb am 24.12.2005 um 20:00:
  Hi
 
  du bist der beste kurde  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Mirkan schrieb am 20.12.2005 um 12:52:
  
 
  Roj Bas, hevalar du Kürt Türk linkinde hosuma gitmeyen biseyler vardi. Bir Türk bayaragi 2 de ayrimcilik yok diye bi söz. o bayraga tapan insanlar bizi terrorist , diye kiniyorlar her kürt konusu acildiginda,bi KÜRT olarak o bayragin bu sayfada daha dogrsu O linkin bu sayfada yer almasini hic dogru bulmuyorum  
 
  Kommentar: Abe simdi biz türkerler gibi olmayalim. biz insanligimizi gösterelim. türkler zaten hep bölücüdür.
ama bizim gibi olamazlar bunu unutma o yuzden icerde o link
 
 
 , Homepage
 
 merdan00 schrieb am 14.12.2005 um 12:17:
  
 
  Falls du hilfe brauchst wenn dich an mich wenn ich Online bin in deinem Radio, und das wird nicht selten sein ;) Ok muss jetzt aber wieder raus. hab einiges zu erledigen, du verstehst schon. Viel will man loswerden, aber die Zeit lässt nicht zu heheee hade bira Allah emanet Bixatre te, xode bi tere be merdan00  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 merdan00 schrieb am 14.12.2005 um 12:17:
  HEY
 
  Hallo Idris, der gestrige Unterhaltungsstoff war ja alles andere als ein Weg der Brüderlichkeit. Nichts desto trotz bin ich keiner der sowas auf die Waage legt. hast dich ja Entschuldigt hehe von Daher sehe ich ab heute einen kleineren Beginn... nun gut zu deiner Seite Die ist scheisse, du verstehst schon, aufbau und so, auch alles andere ist Grottenschlecht, kann man nicht schlechter machen.... HEY BRÜDERLE, WARN JOKE deine Seite gefällt mir besonders gut. Dein Radio und die Leute sind voll korrekt. Der Erste Eindruck von mir... Eine bessere Seite kenn ich gar nicht als deine, mit dieser Atmosphäre. Mach weiter so. Bist im Enddefekt ein netter Kollega..  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Misskurdistan schrieb am 17.11.2005 um 19:22:
  
 
  Hi Idris deine seite gefällt mir echt super hab mir darin viel angeschaut mach weiter so viele grüße ********  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 kurdistan schrieb am 17.11.2005 um 19:12:
  
 
  macht weiter so ihr seid echt super die seite kann nur noch besser werden  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 kurdistan schrieb am 17.11.2005 um 19:12:
  
 
  macht weiter so ihr seid echt super die seite kann nur noch besser werden  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Melekamede47 schrieb am 07.11.2005 um 15:22:
  coole hp
 
  hi idris ich finde deine hp ercht cool und der Digsine gefällt mir auch sehr.Viele worte brauch ich dazu nihct sagen man sieht doch einfach cool und toll ;) PS:schön grüß an mahso mein bruderherz hade bye bye  
 
 
 , keine Homepage
 
 ALPTRAUM schrieb am 18.10.2005 um 00:03:
  
 
  hi idris hab mir mal deine hp richtig unter die lupe genommen...und wie ich leider feststellen muss finde ich sie nicht schlecht...ist dir gelungen! aber ein paar dinge hättest du auch besser machen können... gut! das war alles was ich sagen wollte liebe grüße خانم  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 kecakurda schrieb am 09.10.2005 um 15:24:
  
 
  geile Hp leute besucht auch die seite www.kurdo.de und www.mardinpower.de da sind auch geile dinge!  
 
 
 , keine Homepage
 
 Onkel schrieb am 09.10.2005 um 07:26:
  HP
 
  Hallo Idris, ich finde die HP ist sehr schön, sie ist informativ und vor allem die beiträge über Islam, Kurden und die gleichheit der Menschen hat mir sehr gefallen. Wünsche dir noch viel Erfolg .  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Oxiro schrieb am 03.10.2005 um 13:01:
  Silav
 
  hevalê hêja ji bo vê malperê zor spas. http://www.oxiro.pckurd.net  
 
 
 , Homepage
 
 cansu yılmaz schrieb am 02.10.2005 um 16:45:
  selam ıdrıssssssssssssss
 
  ya coook hemde cok güzel olmus. en güzelı kürt ve türk kenıde cok ıyı bak ıdo by by  
 
 
 , keine Homepage
 
 DJ KURDO schrieb am 02.10.2005 um 00:49:
  DJ KURDO IN DA MIX
 
  HEY LEUTE HIER MEINE NEUER ZER MIRCAN MIC HIER DER LINK EINFACH KOPIEREN UND OBEN IM BROWSER EINFÜGEN! http://s5.11mbit.de/l4e52c9ea278dEAkpmrIspPz11b3d4f6glDIjJuLvr2Oz4552c8djfkh/mghe56y8 bald kommt www.djkurdo.de.tt  
 
 
 , keine Homepage
 
 Zozan schrieb am 01.10.2005 um 19:25:
  Hey
 
  Hey deine Hp iz echt gut geworden! Weiter so! Geh auch malauf meine Hp! www.mardinpower.de.vu Silav û rêz Zozan  
 
 
 , Homepage
 
 Salih schrieb am 30.09.2005 um 18:23:
  SELAM
 
  Herzlichen Glückwunsch zu deiner Seite Idris mein Bruder, Ich finde alles supper an deinr Page am meisten Kürt ve Türk Sehr Gute idee von dir!!! Wer Respeckt gegenüber Junge u. Alte zeigt wird von jedem Respecktiert, Egal ob schwarz weis gelb rothäutig, Wir sind vor Gottes Augen alle gleich!!! Also Niemand brauch zu denken ich bin Groß ich bin Stark ich habe das Sagen... Allah ist Groß Stark und hat das Sagen...

ps: Idris mein bruder mach weiter so echt cool die Page, die wird Insallah noch besser
 
 
  Kommentar: Selam Salih danke für deinen eintrag, genau so ist es Allah ist groß und er zeigt uns den richtigen weg. keiner brauht anzugeben denn in der anderen welt da hat er dann keine chance mehr. wünsch dir viel spass noch auf der HP.
pass auf dich auf bruder
 
 
 , keine Homepage
 
 burcin dilara schrieb am 27.09.2005 um 22:24:
  Selam
 
  Selam Idris radyon super hepsini okudum ressimler kurluge karsi olan sevgin harikaaaaaaaaaaaaaa anlatamam muahhhhhhhhhhh ne mutlu kürdüm diyene  
 
 
 , keine Homepage
 
 DJ KURDO schrieb am 24.09.2005 um 14:08:
  KURDISHSTYLER
 
  Wie lo alles klar? vay vay schöne seite mach weiter so hau rein hadi ich geh jetzt auf hochzeit bis moje ciaoo

www.rojame.de.ki
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Dona schrieb am 24.09.2005 um 02:05:
  hallo klassenkamarad :)
 
  ich finde die hp voll schön...du weißt ja bescheid gel das ich so rosen herzchen sehr gut ausstehen kann und in deiner hp ist ja jede menge davon zu sehen :)

ich finde super homepage

also dann idris ich hoffe dir gefällt mein eintrag

:-)

hochachtungsvoll

dona
 
 
  Kommentar: HI dona danke für dein kommentar du weist das du tot bist hehehe kleines  
 
 , keine Homepage
 
 sousou schrieb am 15.06.2005 um 15:47:
  hey
 
  hehe...tolle hp..aber die startseite finde ich gut wegen diesem bild bin stolz auf dich=) hdl.
bye deine fatima
 
 
  Kommentar: HI danke dir ich weis super startseite. meld dich weiter bye bye :-)  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 kurdo schrieb am 18.05.2005 um 17:05:
  
 
  die seite ist super wenn du willst bring mir auch was bei
aber weiterso
geht mal auf www.rojame.de.ki
 
 
  Kommentar: hi ferhat wie gehts dir keine werbung bitte danke dir bye bye  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 die ist echt gal schrieb am 14.04.2005 um 13:07:
  gal
 
  po di mus ich baer haben die saren sint gal ales ist gal ich rab mal auf mane web ok  
 
  Kommentar: hehe wer bist du denn naja egal  
 
 , Homepage
 
 Sermin schrieb am 11.04.2005 um 12:23:
  
 
  hallo idris, ich weiß nicht was ich dir rein schreiben soll :), hoffe deine website wird richtig gut, wünsche dir viele positive Einträge in dein Gästebuch, pass auf dich auf, deine Abla :)  
 
  Kommentar: danke dir abla yazdigin icin tesekkürler  
 
 , keine Homepage
 
 Latina kurdin schrieb am 26.03.2005 um 00:47:
  
 
  slm idris!
ich wünsche dir viel erfolg für deine neue homepage... hadi pass auf dich auf!!!
L.K.
 
 
  Kommentar: danke dir L.K. wunsch dir auch viel spass  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Gülbahar Onal schrieb am 24.03.2005 um 20:01:
  sosin
 
  hallo idris wie gehts den so  
 
  Kommentar: alles bestens und bei dir hehe  
 
 , keine Homepage
 
 Zozan schrieb am 24.03.2005 um 00:10:
  
 
  Wey Idris!!Eine Homepage!!!Hoffe die wird richtig gut, wenn du se fertig hast!!
Hade Viel Spaß dabei!
 
 
  Kommentar: danke dir ich versuch mein bestens obwohl ich net viel zeit dafur hab  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Kurdishstyler schrieb am 19.03.2005 um 14:20:
  ServuZ
 
  hi gude wie alles frisch bei dir? MHhhh Alle fangen an mit hp´s wartet nur ab bis meine fertug ist muhahaha viel glück noch hau rein ciao  
 
  Kommentar: meine wir d besser wirst du noch sehen hehehe ciao  
 
 , keine Homepage
 
 Roja Me Radyo schrieb am 19.03.2005 um 13:30:
  Hun bi Xer Hatin - Hosgeldiniz - Willkommen
 
  Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 >